20.01.2025 - 7 Informationen der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Datum:
- Mo., 20.01.2025
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:15
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr Arenz informiert:
Jahresabschlüsse:
Die Verwaltung arbeitet zusammen mit dem Rechnungsprüfungsausschuss am Jahresabschluss 2019.Im Anschluss werden die Jahre 2020/2021 als Doppelabschluss fertiggestellt.
Personal:
Frau Schmidt, Buchhaltung, Herr Günther, Jahresabschlüsse und Herr Zander, EDV, haben am 1. Januar 2025 ihren Dienst begonnen.
Azubis:
Bewerbungsfrist wurde verlängert und es sind bis 13 Bewerbungen eingegangen. Die Bewerbungsfrist endet am 31.Junuar 2025.
Gleichstellung:
Bewerbung wird aufgehoben, die weitere Vorgehensweise besprechen wir in der nächsten Ausschussrunde.
Bau:
Im Frühjahr beginnen folgende Baumaßnahmen: Kollbruchweg/Lindenstr./Plattenweg zum Buchenweg
Herr Matthews informiert abschließend über die anstehende Vereinsförderung für 2025. Dazu wird es in Kürze einen Termin zu einer Sondersitzung geben.