20.01.2025 - 7 Informationen der Verwaltung

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Wortprotokoll

Herr Arenz informiert:

Jahresabschlüsse:

Die Verwaltung arbeitet zusammen mit dem Rechnungsprüfungsausschuss am Jahresabschluss 2019.Im Anschluss werden die Jahre 2020/2021 als Doppelabschluss fertiggestellt.

Personal:

Frau Schmidt, Buchhaltung, Herr Günther, Jahresabschlüsse und Herr Zander, EDV, haben am 1. Januar 2025 ihren Dienst begonnen.

Azubis:

Bewerbungsfrist wurde verlängert und es sind bis 13 Bewerbungen eingegangen. Die Bewerbungsfrist endet am 31.Junuar 2025.

Gleichstellung:

Bewerbung wird aufgehoben, die weitere Vorgehensweise besprechen wir in der nächsten Ausschussrunde.

Bau:

Im Frühjahr beginnen folgende Baumaßnahmen: Kollbruchweg/Lindenstr./Plattenweg zum Buchenweg

Herr Matthews informiert abschließend über die anstehende Vereinsförderung für 2025. Dazu wird es in Kürze einen Termin zu einer Sondersitzung geben.