12.04.2023 - 6.7 Nutzungsvereinbarung mit der Tafel Bad Doberan ...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

 

Herr Arenz erläutert die BV.

Herr Dr. Kleine bittet um Aufnahme einer Ergänzung in den Nutzungsvertrag unter § 3 wie folgt:

Der Nutzer verpflichtet sich mit der/dem Räumlichkeit/Mietgegenstand sorgsam umzugehen und im gereinigten Zustand zu übergeben.

 

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Beschluss:

 

Die Stadtvertretung beschließt, dass die Tafel Bad Doberan e.V. ab dem 01.05.2023 die Räumlichkeiten des Rathauses, Severinstr. 6, 18209 Bad Doberan zwei Mal wöchentlich für die Lebensmittelausgabe kostenfrei nutzen kann. Siehe Nutzungsvertrag Nr. 1, Anlage.

 

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Abstimmungsergebnis mit Änderung:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

9

0

2

 

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Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://baddoberan.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=1001035&selfaction=print